Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Vodafone will iPhone

Die Samsung-Alternative läuft wohl doch nicht so gut: Vodafone will iPhone SIM-lock-frei haben. Aber da sollte Vodafone erst mal ihre Verträge anpassen, denn die sind noch teurer als die von T-Mobile.

Show Comments (1)

Comments

  • iPhone für 999 Euro » Beitrag » Basis Denken
    iPhone für 999 Euro » Beitrag » Basis Denken

    […] Vodafone will iPhone […]

    • Article Author

Related Articles

Bluetooth-Hardware-Tastatur Qwerkywriter
Apfelwelt

Bluetooth-Hardware-Tastatur Qwerkywriter

Ach, wenn wir Kickstarter nicht hätten. Die neumodischen Kurzhub-Tastaturen aus Plastik können mach einen nicht begeistern. Daher gibt es nun eine Bluetooth-Tastatur für PC, Mac...

Posted on by Frank Stohl
Apple ResearchKit-Apps nur mit ethischer Überprüfung
Apfelwelt

Apple ResearchKit-Apps nur mit ethischer Überprüfung

In seinen neuen Entwicklerbedingungen schreibt der Konzern, dass Anwendungen, die auf dem freien SDK „ResearchKit“ basieren, jeweils von einem „Ethics...

Posted on by Frank Stohl