Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Warum die Gesellschaft nur halb so tolerant ist, wie sie tut


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Warum die Gesellschaft nur halb so tolerant...

Warum ist in einer offenen toleranten Gesellschaft dies eine Meldung bei sämtlichen Nachrichtenseiten? Anne Will bekennt sich zu Lebenspartnerin. Eigentlich doch völlig egal und wenn dann nur eine Meldungen in der Klatsch-Presse wert. Denn ein neuer Lebenspartner ist nun wirklich nicht die Top-Meldung des Tages. Es sei denn, die Merkel hätte bei Bush doch etwas mehr gekuschelt…

Related Articles

Junge Europäer ohne Religion
Politikwelt

Junge Europäer ohne Religion

Ohne Glauben an Gott glücklich sein? Junge Europäer brauchen keine Religion. Ja aber warum braucht man einen imaginären fremdbestimmten großen Freund um glücklich zu sein? Fragte...

Posted on by Frank Stohl
Älteste Katze der Welt ist 30
Katzenwelt

Älteste Katze der Welt ist 30

Als der Kater geboren wurde, war Ronald Reagan US-Präsident und Helmut Kohl Bundeskanzler: Das ist die älteste Katze der Welt. Wo wir gerade bei Vergleichen mit Politik sind: die...

Posted on by Frank Stohl