Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stoiber am Abstellgleis angekommen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Stoiber am Abstellgleis angekommen

Sieben Wochen ist es her, dass Edmund Stoiber sein Amt als Ministerpräsident von Bayern verlassen hat. Nun wartet eine neue Aufgabe in Brüssel auf ihn: Er soll die überbordende Bürokratie in der EU kämpfen. Dabei muss er sich allerdings mit einer Nebenrolle begnügen: Kein roter Teppich für Stoiber bei der EU. Er soll da ja auch keinen Schaden anrichten können. Aber freie Reden, die sollte er schon halten dürfen

Related Articles

FBI will schon 15 iPhones entsperrt haben
Apfelwelt

FBI will schon 15 iPhones entsperrt haben

US-Behörden wollten nicht nur das iPhone des Attentäters von San Bernardino knacken lassen: US-Justiz fordert Entsperrung von 15 iPhones. Ah, es geht nicht mehr nur um das eine...

Posted on by Frank Stohl
Netzpolitik und das Staatsgehemnis
Politikwelt

Netzpolitik und das Staatsgehemnis

Hans Christian Ströbele (Bündnis 90/Die Grünen) hat auf Facebook zum Landesverrat eine nette Anmerkung veröffentlicht. Dabei geht es um die Tatsache, ob die Informationen die von...

Posted on by Frank Stohl