Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stoiber am Abstellgleis angekommen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Stoiber am Abstellgleis angekommen

Sieben Wochen ist es her, dass Edmund Stoiber sein Amt als Ministerpräsident von Bayern verlassen hat. Nun wartet eine neue Aufgabe in Brüssel auf ihn: Er soll die überbordende Bürokratie in der EU kämpfen. Dabei muss er sich allerdings mit einer Nebenrolle begnügen: Kein roter Teppich für Stoiber bei der EU. Er soll da ja auch keinen Schaden anrichten können. Aber freie Reden, die sollte er schon halten dürfen

Related Articles

Ebola greift das Wachstum an?
Politikwelt

Ebola greift das Wachstum an?

Die Weltbank hat vor schwerwiegenden Folgen der Ebola-Epidemie für die Wirtschaft in den am schlimmsten betroffenen Staaten Westafrikas gewarnt: Weltbank warnt vor...

Posted on by Frank Stohl
de Maizière plant BND künftig gegen Amerika einzusetzen
Politikwelt

de Maizière plant BND künftig gegen Amerika einzusetzen

Als Reaktion nach auffinden eines CIA-Spiones in der Mitte des BND zum Thema NASA äh NSA-Untersuchungsausschusses, den man für einen russischen Spion hielt, und deshalb die NSA um...

Posted on by Frank Stohl