Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lokführer und die 75 Millionen Euro


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Lokführer und die 75 Millionen Euro

Hätte man das Geld den Lokführer gegeben, dann wäre jetzt alles gut: Bahn-Streik kostet rund 75 Millionen Euro. Aber nein, das darf ja nicht sein. Da hätte ja jemand was davon gehabt.

Related Articles

probono Magazin, Folge 20
Medienwelt

probono Magazin, Folge 20

Das Internet-Politik-Magazin probono.tv mit Friedrich Küppersbusch hat in der Ausgabe 20 gefühlt mehr Recherche als RTL im ganzen Jahr: probono Magazin Folge 20. Es geht um...

Posted on by Frank Stohl
Planet mit Magnetfeld entdeckt
Weltgeschehen

Planet mit Magnetfeld entdeckt

Endlich Beweis für Aliens? Signale eines fremden Planeten – „Deutlicher Hinweis, dass wir hier vielleicht etwas haben“ Nein, es geht um ein Magnetfeld. Was positiv ist für...

Posted on by Frank Stohl