Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone laden ohne Kabel


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPhone laden ohne Kabel

iPhone laden ohne Kabel – manche würde schon ein Datenabgleich ohne Kabel reichen. Aber nun gut, ab Sommer 2010 in den USA: Drahtlose Akkuladetechnik für iPhone und Co.. Man bekommt die Ladestation, die mit der Steckdose verbunden werden will. Für das iPhone gibt es dann noch einen neuen Akku – aber nur deshalb, weil das iPhone keinen Chip hat um induktive Ladeströme umzusetzen. Wie schaut es denn mit den Verlusten aus?

Related Articles

Apple TV-Angebot eher Mager
Apfelwelt

Apple TV-Angebot eher Mager

Nur ein einziges Abo-Angebot kann man in Apples neuer TV-App hierzulande finden: In Deutschland gucken User in die Röhre. Nun, das dauert halt noch. Was wurde erwartet? Alle...

Posted on by Frank Stohl
KI löst sich von Google
Technikwelt

KI löst sich von Google

Das Quantentechnologie- und KI-Unternehmen Sandbox löst sich von Alphabet: Unternehmen für Quanten-Computing und KI löst sich von Alphabet. Also wenn dies der erste Tipp der KI...

Posted on by Frank Stohl