Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple findet TV blöd


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple findet TV blöd

Apple kann ja schlie

Show Comments (2)

Comments

  • Susanne
    Susanne

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple sich im TV-Sektor ausbreiten möchte. Beim Rundfunk/Fernsehen handelt es sich um eine völlig andere Sparte, welche rein technisch gesehen nicht viel mit dem PC zu tun hat. Ich denke zudem, dass in diesem Bereich nicht allzu viel für Apple zu holen ist. Das AppleTV ist vermutlich das Gerät, welches sich am weitesten in diese Sparte bewegt.

    • Article Author
  • frank
    frank

    Nein, sie gehen nicht in den TV-Bereich, weil die Inhalte ins Internet wandern. Man hat zwar irgendwann noch ein TV-Gerät, die Inhalte kommen aber dann übers Netz und nicht via S/T/C

    • Article Author

Related Articles

Apple sammelt iMessage Daten
Apfelwelt

Apple sammelt iMessage Daten

Bei ihrer Recherche bezüglich der Arbeit digitaler Ermittlungseinheiten sind Medienvertreter auf ein iMessage-Dokument für Sicherheitsbehörden gestoßen: Apple übergibt...

Posted on by Frank Stohl
Petition für Reboot der Dinos
Fernsehwelt

Petition für Reboot der Dinos

Sollten die feinfühligen Autoren noch leben, wird es vielleicht die einzige Show sein, die ganz unbemerkt Kritik am neuen US-Präsidenten äußern kann: Bringt „Die Dinos“ zurück!....

Posted on by Frank Stohl