Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Telekom un die Zukunft


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Telekom un die Zukunft

Wenn René Obermann am Donnerstag die Bilanz der Telekom für das Geschäftsjahr 2009 vorlegt, wird er auch etwas zur Zukunft des Konzerns sagen müssen: Telekom feilt an „Strategie 2.0“. Hoffentlich sagt er, dass die Telekom bald das iPhone als Exklusivvertrieb verliert. Ansonsten einen kleinen Tipp: eine durchwachsene Hochpreisstrategie bei Abo-Modellen hat sich schon immer bezahlt gemacht. Einen leicht arroganten unfreundlichen Kundenservice mit Wartepotential in den Servicepunkten – ja, so wird man gro

Related Articles

Heute ist „Star Wars“-Tag
Fernsehwelt

Heute ist „Star Wars“-Tag

Heute ist mal wieder der 4. Mai – und allen „Star Wars“-Fans hier ein kleines Schmankerl zur Übersetzung des Tages: May the Force be with you. Einmal tief durchatmen, ein leichtes...

Posted on by Frank Stohl
Amiga Graphics Archive
Technikwelt

Amiga Graphics Archive

Ach das waren noch Zeiten damals: Diese Website versammelt die schönsten Pixelgrafiken der Amiga-Ära. Das Archive von Daniel Kürsten findet man hier: Amiga Graphics Archive. Auf...

Posted on by Frank Stohl