Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Westerwelle sahnt ab

Falls jemand bei der Umverteilung des Geldes nicht so dolle weggekommen ist, der sollte man den Westerwelle fragen, was er denn so mit dem vielen Geld macht: Westerwelle – die Hand, die nimmt. Aber ich denke mal eher, er will mehr – was sind schon 500.000 Euro in einem Jahr nebenher. Also können sich einige in Deutschland auf weniger vorbereiten. Aber nicht vergessen: zur nächsten Wahl wieder wählen.

Related Articles

Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart
Rezeptwelt

Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart

Gestern war ich spontan mit Dani und Robert im Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart (direkt am Rotebühlplatz, war mal das Brunnerz). Das ist eine Steakhouse-Kette aus der...

Posted on by Frank Stohl
Amazonas am Kipppunkt?
Weltgeschehen

Amazonas am Kipppunkt?

Einer neuen Studie zufolge könnte sich ein Großteil dadurch in Savanne verwandeln: Amazonas nähert sich Kipppunkt. Wenn man bedenkt, dass die Erde mal komplett grün war, sind...

Posted on by Frank Stohl