Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Wetter wird anders

Das Wetterphänomen El Niño verlässt uns endlich: Wetter-Wechsel total? Phänomen El Niño geht, jetzt kommt La Niña mit wohl einschneidenden Folgen Wobei das viele Wasser zum Abschied echt nicht sein hätte müssen.

Danach geht es mit der Schwester La Niña weiter: die Tendenz ist dann trockener und wärmer. Allerdings sind Gewitter noch heftiger. Irgendwo muss das Wasser ja hin.

Also die nächsten drei Jahre eher trocken und heiß, dann kommt wieder eine Abkühlung. Mal schauen as die Natur dazu meint.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Nordkorea hat mal wieder Probleme mit Nahrung
Politikwelt

Nordkorea hat mal wieder Probleme mit Nahrung

Nun wissen wir, wovor Kim Jung Un neulich mit der K-Pop-Aussage ablenken wollte: Nordkoreas größtes Problem kehrt zurück. Die haben bald mal wieder nichts zu essen. Nordkoreas...

Posted on by Frank Stohl
Sicherheitsücke in Apple Pay?
Apfelwelt

Sicherheitsücke in Apple Pay?

Zu laxe Kontrollen bei den ausgebenden Instituten sollen in den USA dazu geführt haben, dass Diebe gestohlene Kreditkarten bei Apples NFC-Bezahldienst hinterlegen konnten:...

Posted on by Frank Stohl