Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

KI braucht Grafikkarten und Speicher


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
KI braucht Grafikkarten und Speicher

Zu den Blockhain-Höhen von Bitcoin, waren Grafikkarten teuer, weil die Miner Rechenpower benötigten. Dann war der Hype vorbei und nun kommt KI und braucht Grafikkarten und Speicher: KI lässt Nachfrage nach Speicherchips explodieren – Nvidia schießt auf neues ATH.

Welche Ressourcen wird das nächste große Ding in Unmengen verschlingen?

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Umstellung von DVB-T auf DVB-T2 bringt LTE-Frequenzen
Fernsehwelt

Umstellung von DVB-T auf DVB-T2 bringt LTE-Frequenzen

Nach Informationen der Zeitung hat die Bundesnetzagentur einen Plan aufgestellt, um ab 2017 Rundfunkfrequenzen zum Ausbau des mobilen Breitbandnetzes zur Verfügung zu stellen:...

Posted on by Frank Stohl
Apple Maps Connect in Deutschland
Apfelwelt

Apple Maps Connect in Deutschland

Gewerbetreibende in Deutschland können ihr Geschäft in den Apple-Karten eintragen: Apple Maps Connect in Deutschland verfügbar. Also nun endlich auch hier, aber wenn beim nächsten...

Posted on by Frank Stohl