Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„Rent a Pocher“-Revival läuft nicht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
„Rent a Pocher“-Revival läuft...

Die erfahrenen Fernsehmacher Ralf Husmann und Jobst Benthues hatten 2005 das TV-Format „Rent a Pocher“ erfunden, nun gab es das Nachfolgeformat, das so gar nicht erfolgreich ist: Warum «Rent a Comedian» nicht funktioniert.

Irgendein Comedian geht irgendwo hin, um was zu machen. Meist ist es nicht lustig. Ja, warum soll man dies anschauen?

Related Articles

„The Walking Dead“ wird verlängert
Fernsehwelt

„The Walking Dead“ wird verlängert

Heute geht es ja mit der zweiten Hälfte der 8. Staffel von „The Walking Dead“ weiter. Also wurde passend: AMC verlängert „Walking Dead“ um eine weitere...

Posted on by Frank Stohl
Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 4
Fernsehwelt

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 4

Nordkorea ist sauer wegen den neusten Sanktionen aus den USA: Nordkorea verurteilt neue US-Sanktionen als feindliche Politik. Denn nach neusten Informationen kommen die Hacker...

Posted on by Frank Stohl