Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

56 Prozent des Stromes aus erneuerbaren Energieträger


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
56 Prozent des Stromes aus erneuerbaren...

Dinge, die man vor ein paar Jahren für unmöglich gehalten hat: 56 Prozent des Stroms kamen 2023 aus Erneuerbaren Energieträgern. Dies bei abgeschalteten Atomkraftwerke. Wie können wir noch Strom haben?

Man merkt, wenn man den Teufel an die Wand malt, hat man am Ende einen Teufel an der Wand.

Je mehr erneuerbare Energie wir haben, desto wenig abhängig von Despoten und Araber – wenn dies mal kein Vorteil ist.

Wir könnten auch viel zu viel Strom erzeugen und diesen verkaufen. Dann würde Deutschland das Dubai der neuen Zeit werden. Aber nein, abhängig und Umwelt ruinieren, ist viel geiler.

Related Articles

3. NoSpy-Konferenz Stuttgart #bindabei
Apfelwelt

3. NoSpy-Konferenz Stuttgart #bindabei

Die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: No-Spy Konferenz. Diese findet von Freitag 12. bis Sonntag 14. Juni 2015 im Literaturhaus zu Stuttgart statt....

Posted on by Frank Stohl
AppleID nicht vererbbar?
Apfelwelt

AppleID nicht vererbbar?

Der Konzern erachtet die Apple ID als „nicht übertragbar“: Apple ID nach dem Tod – Kein leichter Zugriff für Hinterbliebene. Also darüber kann man mal wieder...

Posted on by Frank Stohl