Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

KI macht aus Geschichte einen Comic


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
KI macht aus Geschichte einen Comic

Hat man eine Geschichte und würde daraus gerne ein Comic bzw. Storyboard haben? Diese generative KI verwandelt jede Geschichte in einen Comic. Also mit Stichwörtern von einer KI eine Gesichte erzählen lassen, diese dann von Lore Machine in ein Storyboard umwandeln und dann von der nächsten KI noch einen Film daraus erstellen lassen. Der letzte Schritt fehlt noch.

Also Inhalte erhellen sich in Zukunft einfacher, nahezu selbst. Allerdings werden wir bei diesen Inhalten von künstlerischen Raffinessen verschont. Auf Dauer wird es wohl etwas langweilig.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Wann kommen endlich Aliens?
General

Wann kommen endlich Aliens?

Dem Physiker Enrico Fermi erschien es im Jahr 1950 schon paradox, dass bis heute kein außerirdisches Leben gefunden wurde: Außerirdische Kontakte vielleicht erst in 400.000...

Posted on by Frank Stohl
Twitch-Leak-Zusammenfassung
General

Twitch-Leak-Zusammenfassung

Letzte Woche wurde ja vom Streaming-Dienst Twitch durch einen Hack so ziemlich vieles bekannt: Twitch-Hack durch fehlerhafte Serverkonfiguration ermöglicht Geheime Quellcodes und...

Posted on by Frank Stohl