Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Meta löscht Oculus-Konten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Meta löscht Oculus-Konten

Was ihr jetzt tun müsst, um eure VR-Inhalte zu retten: Meta löscht Oculus-Konten.

Meta hat angekündigt, alle Oculus Accounts bis zum 29. März 2024 zu löschen. Ab diesem Zeitpunkt wird es nicht mehr möglich sein, Meta Quest oder Quest 2 mit einem Oculus-Account zu nutzen.

Da hat sich Meta aber mal Zeit gelassen. Nutzt echt noch jemand eine Oculus Rift?

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Volkswagen will eigene Auto-Software
Apfelwelt

Volkswagen will eigene Auto-Software

Ja geht es noch: Volkswagen will Apple und Google aus dem Auto werfen. Also ich fahre ja einen Golf und die ganze Software von Volkswagen habe ich so weit es geht unterdrückt um...

Posted on by Frank Stohl
Wer geht mit wem fremd in Deutschland?
Technikwelt

Wer geht mit wem fremd in Deutschland?

Das Affärenportal Ashley Madison hat die Statistiken der Mitglieder ausgewertet: Wer fremdgeht, arbeitet oft in der Finanzbranche. Also grob nichts neues, nur sollten wir mehr...

Posted on by Frank Stohl