Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Meta löscht Oculus-Konten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Meta löscht Oculus-Konten

Was ihr jetzt tun müsst, um eure VR-Inhalte zu retten: Meta löscht Oculus-Konten.

Meta hat angekündigt, alle Oculus Accounts bis zum 29. März 2024 zu löschen. Ab diesem Zeitpunkt wird es nicht mehr möglich sein, Meta Quest oder Quest 2 mit einem Oculus-Account zu nutzen.

Da hat sich Meta aber mal Zeit gelassen. Nutzt echt noch jemand eine Oculus Rift?

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

2017 wird für Apple Awesome
Apfelwelt

2017 wird für Apple Awesome

Ach, mal ganz was neues: 2017 könnte das beste Apple-Jahr aller Zeiten werden. Weil 2016 nicht so dolle war – aber warum denn? iPhone-Käufer schlagen nicht mehr wahllos zu...

Posted on by Frank Stohl
3D-Druck für Maschinenbauer?
Politikwelt

3D-Druck für Maschinenbauer?

Nicht nur allein wegen des prognostizierten Marktvolumens in den kommenden Jahren wird der 3D-Druck zu einer hochrelevanten Technologie für jeden Maschinenbauer: 3D-Druck für...

Posted on by Frank Stohl