Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Datenhandel wird immer extremer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Datenhandel wird immer extremer

Gerne nimmt man ja gratis Angebote im Internet an, so wie Facebook, Instagram oder YouTube. Neben Werbung werden dabei oft Verhaltensdaten und alles mögliche gesammelt.

Es ist erschreckend, wie viel Firmen über einzelne Personen wissen.

Wenn man heutzutage vergisst, wer man ist, kann einem durchaus gut geholfen werden.

Related Articles

threema und die Multi-Device-Unterstützung
Technikwelt

threema und die Multi-Device-Unterstützung

Normalerweise lobe ich ja den Messenger threema, aber dieses mal etwas Kritik: Threema kündigt Multi-Device-Unterstützung an. Ja das hätte schon vor 3 Jahre kommen können, nun...

Posted on by Frank Stohl
41.000 mal Recht auf vergessen
Technikwelt

41.000 mal Recht auf vergessen

12.000 Löschanfragen gab es bereits am ersten Tag und in der Zwischenzeit ist die Anzahl der Anfragen bei 41.000 Löschanfragen: Google will Informationen auf zensierter...

Posted on by Frank Stohl