Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

GameStop beendet NFT-Verkauf


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
GameStop beendet NFT-Verkauf

GameStop ist dabei, seinen Online-Marktplatz für Non-Fugible Token (NFTs) eineinhalb Jahre nach dem Start zu schließen: GameStop verabschiedet sich vom NFT-Marktplatz. ich würde mal grob sagen: das lief sehr schleppend.

Dabei geht es nicht mal um den Wiederverkauf, der normalerweise einbricht. Da ging wohl so gar nichts.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Das Dilemma im TV-Serien-Markt
Apfelwelt

Das Dilemma im TV-Serien-Markt

Es startete in Deutschland die Netflix-Serie „House of Cards“ bei Sky und Netflix macht Stimmung für die amc-Serie „Better call Saul“ als ob es ihre währe:...

Posted on by Frank Stohl
Erfolgreicher Angriff auf WPA2
Technikwelt

Erfolgreicher Angriff auf WPA2

Sicherheitsforscher haben offenbar kritische Lücken im Sicherheitsstandard WPA2 entdeckt: Forscher stellen Angriff auf WPA2 vor. Mehr auf der Homepage von KRACK-Attack. Mehr im...

Posted on by Frank Stohl