Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

GameStop beendet NFT-Verkauf


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
GameStop beendet NFT-Verkauf

GameStop ist dabei, seinen Online-Marktplatz für Non-Fugible Token (NFTs) eineinhalb Jahre nach dem Start zu schließen: GameStop verabschiedet sich vom NFT-Marktplatz. ich würde mal grob sagen: das lief sehr schleppend.

Dabei geht es nicht mal um den Wiederverkauf, der normalerweise einbricht. Da ging wohl so gar nichts.

Related Articles

Golden Kitty Award 2016
Katzenwelt

Golden Kitty Award 2016

Erstes deutsches Katzenvideofestival: Eine Katze und eine Maus im Kampf um einen Spielzeug-Pinguin. Dafür bekam der Besitzer den Goldenen Kratzbaum. Inhalt von YouTube anzeigen...

Posted on by Frank Stohl
Deutsche und die Smartwatch
Apfelwelt

Deutsche und die Smartwatch

Bei der Einschätzung des sogenannten »Wearables«-Markts rund um Smartwatches und Fitness-Armbänder teilen sich die Deutschen fast gleichmäßig in Befürworter und Gegner:...

Posted on by Frank Stohl