Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Alien-Serie ohne Engineers


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Alien-Serie ohne Engineers

Wenn man keine Ideen mehr hat, warum lässt man es einfach nicht liegen und macht was ganz Neues: Serie zu Ridley Scotts Alien – Showrunner ignoriert Prometheus und Covenant. Warum immer an alten Dingen rumbasteln?

Aber Hawley ignoriert beide Prequels, weil er das Konzept der Engineers, die die Aliens erschaffen haben, nicht mag.

Wir eiern jetzt schon zig Alien-Filme an den großen Schöpfer rum, und nun macht einer die Serie weiter, der dies doof findet. Hä?

In Hollywood scheint der Versand von 6-jährige zu regieren., anders ist das Chaos nicht zu erklären. Bei Star Wars und Marvel läuft es nicht viel besser.

Wie wäre es mit einer sehr unkreativen Idee: ein Alien-Multiversum? So etwas hatten wir noch nie. Dann ist es auch egal, ob was nicht zusammenpasst. Geschichten die stimmig sind, sind eh so etwas von out. Wenn die meisten Konsumenten kürzer denken, braucht man keine komplexe Dinge.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Ready Player Two
Filmwelt

Ready Player Two

Die Roman „Ready Player One“ war gut, der Film eine gute Umsetzung, nun kommt der zweite Teil als Buch: Ready Player Two – So urteilen die ersten Kritiker. Kurz...

Posted on by Frank Stohl
Star-Trek-Serie läuft bei Netflix
Fernsehwelt

Star-Trek-Serie läuft bei Netflix

Netflix wird die neue „Star Trek“-Serie ab Anfang 2017 exklusiv in 188 Ländern mit Ausnahme der USA und Kanada zeigen: Neue „Star Trek“-Serie startet bei Netflix. Die...

Posted on by Frank Stohl