Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Postbote trug 30.000 Briefe nicht aus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Postbote trug 30.000 Briefe nicht aus

30.000 Briefe unterschlagen: Postbote stellt 4 Jahre keine Sendungen zu. Das viel vorher keinem auf? Wo hatte er die Briefe? Das braucht ja Platz.

Bei der Durchsuchung seiner Wohnung stießen die Beamten auf meterhohe Stapel von Briefen. „Wir bedauern diesen Vorfall und entschuldigen uns bei den betroffenen Kunden für die Verzögerung ihrer Sendungen“, heißt es von einer Sprecherin der Deutschen Post.

Äh, nun ja.

Related Articles

Musik-Video: Roberto Blanco – Ein bisschen Spar’n muss sein
Fernsehwelt

Musik-Video: Roberto Blanco – Ein bisschen Spar’n muss sein

Der Schlagerstar Roberto Blanco macht mit Sixt aus den Boulevarschlagzeilen über seine Klamme Situation in seiner Portokasse ein fettes Musikvideo: Inhalt von www.youtube.com...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen September 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen September 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl