Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wo wird „Fear the Walking Dead“ in Deutschland laufen?


Frank Stohl
@frankstohl
Wo wird „Fear the Walking Dead“...

In weniger als vier Wochen soll das Spin-Off „Fear the Walking Dead“ weltweit an den Start gehen – nur für Deutschland steht noch immer kein Sender offiziell fest: Rätselraten um „Fear the Walking Dead“ geht weiter. Also Sky bzw. Fox hat die Rechte für Deutschland nicht bekommen:

Nun hat Fox allerdings bekannt gegeben, dass man den Zuschlag für die Rechte nicht bekommen hat. Auf Facebook lässt der Sender verlauten: „Wir haben alles getan, um das TWD-Spin-off für euch nach Deutschland zu holen. Leider hat FOX nicht den Zuschlag für die Rechte an der Serie bekommen. Sicherlich werden einige von euch sehr enttäuscht sein. Auch wir finden das sehr schade, freuen uns aber auf den Start der 6. Staffel von The Walking Dead mit euch.“

Also wird dann Netflix wieder so tun als ob es ihre Serie ist? Das war ja bei „Better Call Saul“ so und wird wohl eher der Trend sein. Denn ein Sky-Abo hat die Jugend nicht und dafür aber das Internet – wer wartet da schon brav ein Jahr bis RTL2 die Serie im Nachtprogramm verheizt?

Ab 2. August 2015 in den USA bei abc und bei uns?

Ab 2. August 2015 in den USA bei abc und bei uns?

BTW: heute Abend startet auf Sky Syfy die Zombie-Serie „Z-Nation„.

Update: Amazon strahlt die Serie in Deutschland aus. Neeeeiiiiinnn… bzw. wir sind gespannt.

Related Articles

Filmwelt

Kein Remake von „Die Reise ins Labyrinth“

Am Wochenende sorgte die Meldung, dass eine Neuauflage des Fantasyfilms „Die Reise ins Labyrinth“ mit David Bowie in Arbeit ist, für Aufregung: Drehbuchautorin dementiert Gerüchte...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Guardians of the Galaxy 2 in 8K

Die Fortsetzung des Antihelden-Abenteuers wird als erster Film mit der neuen RED WEAPON-Kamera mit 8k-Auflösung gedreht: „Guardians of the Galaxy 2“ in 8k und mit Dolby...

Posted on by Frank Stohl