Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Super Mario kann gegen Depressionen helfen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Super Mario kann gegen Depressionen helfen

Computerspiele sind nicht nur schlecht: Videospiel „Super Mario“ kann gegen Depressionen helfen. Besser als nix zu tun auf jeden Fall.

Also ich würde dies als Placebo einfach so stehen lassen, dann hilft es auf jeden Fall.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Fortnite-Update 3.4
Spielewelt

Fortnite-Update 3.4

Für den Shooter Fortnite gab es gestern ein Update für PC, Mac, PS4, XBox und iOS: Fortnite Patch-Notes 3.4 – Das steckt im neuen Update. Auf iOS wurde die Grafik verbessert und...

Posted on by Frank Stohl
GTA 6 erst zur Playstation 5
Spielewelt

GTA 6 erst zur Playstation 5

Grand Theft Auto 5 erfreut sich mit über 80 Millionen verkauften Einheiten immer noch größter Beliebtheit, wann kommt nur der Nachfolger in VR? Release von GTA 6 auf der PS 5...

Posted on by Frank Stohl