Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple VisionPro ist ein Gamechanger?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple VisionPro ist ein Gamechanger?

Noch im Januar soll die Apple VisionPro Mixed-Reality-Headset kommen. Hier eine Meinung eines bekannten VR/AR/MR-Erfahrung:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Nun, den Markt für VR wird Apple auf jeden Fall vergrößern. Davon profitieren zu beginn bestimmt auch andere Hersteller. Wenn jedoch Apple Home, Business und Gaming verbinden kann, dann wird es eng.

Bei Spielen tut sich Apple traditionell schwer. Mit dem M3 greift Apple den Markt mal wieder erneut an. Mal schauen wie gut es diesmal klappt.

Aber für die VisionPro keine Controller zu akzeptieren wird schon mal eine Bremse im Gaming. Apple sollte schneidigst Sony kaufen und die Playstation Controller verwenden. Dazu die VisionPro PS6-Kompatibel machen. Aber dies wird wohl nie passieren.

Related Articles

2017 wird für Apple Awesome
Apfelwelt

2017 wird für Apple Awesome

Ach, mal ganz was neues: 2017 könnte das beste Apple-Jahr aller Zeiten werden. Weil 2016 nicht so dolle war – aber warum denn? iPhone-Käufer schlagen nicht mehr wahllos zu...

Posted on by Frank Stohl
iOS-Spiel-Tipp: Space Marshals
Apfelwelt

iOS-Spiel-Tipp: Space Marshals

So langsam kommen die Spiele zurück, die was kosten, aber dafür mit Schlumpfbeeren und Wartezeit nicht nerven: Space Marshals. Es ist quasi ein Western-Action-Tatic-Shooter im...

Posted on by Frank Stohl