Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wann kommt die Vision Pro?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wann kommt die Vision Pro?

Als ob Apple jemals vor hatte, im Januar die Vision pro zu veröffentlichen: Vision Pro noch nicht ganz fertig: Einführung frühestens im März. Berühmte Zeitslots für neue Hardware ist Ende März oder im Mai. Ich würde sogar eher auf Mai tippen.

Dann kommt die Vision pro in den USA. Bei uns dauert es noch bis Herbst 2024 oder sogar bis 2025 März, Mai oder Herbst – laut meiner Vermutung.

Related Articles

Mehr QR-Codes mit iOS11
Apfelwelt

Mehr QR-Codes mit iOS11

Mit dem Update auf iOS11 hat uns Apple endlich den QR-Scanner in die Foto-App gebaut. Okay, es kam mehr als Abfallprodukt von ARKit mit, aber was soll’s. Endlich können wir auch...

Posted on by Frank Stohl
Via Mobilfunkvertrag iTunes-Käufe bezahlen
Apfelwelt

Via Mobilfunkvertrag iTunes-Käufe bezahlen

Kunden von o2 können dies in Deutschland schon eine ganze Zeit lang – nun kommt mit Vodafone der zweite Mobilfunkanbieter hinzu, der das Bezahlen im App Store per Handyrechnung...

Posted on by Frank Stohl