Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
HbbTV kommt auf 4k

Die HbbTV Association hat die Spezifikationen für den neuen HbbTV 2.0-Standard bekannt gegeben: HbbTV 2.0 kommt mit Ultra HD/4k-Unterstützung. Ja wunderbar. geht Videotext unter 4k eigentlich auch noch oder kommt das den Microsoft Kacheln zu nahe?

hbbtv-logo

Was HbbTV eigentlich ist? Nun, quasi Videotext next Level mit ein wenig Web. Hat sich irgendwie noch nicht so richtig durchgesetzt, es ist quasi das digitale Radio des Fernsehens.

Related Articles

Nordkorea grüßt mit Bedrohung zum neuen Jahr
Politikwelt

Nordkorea grüßt mit Bedrohung zum neuen Jahr

Der nordkoreanische Machthaber Kim Jong Un sieht sein Land für einen Atomkrieg gegen die USA gewappnet: Habe Atomknopf auf dem Schreibtisch. Oh weh, hoffentlich sitzt da noch...

Posted on by Frank Stohl
Half der BND bei Ergreifung von Osama Bin Laden?
Politikwelt

Half der BND bei Ergreifung von Osama Bin Laden?

Der BND hatte einen Agenten des pakistanischen Geheimdiensts ISI, der zugleich für den deutschen Nachrichtendienst tätig war: BND soll USA bei Suche nach Osama bin Laden geholfen...

Posted on by Frank Stohl