Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zu viel Kontrolle und Fake Work


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zu viel Kontrolle und Fake Work

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser? „Kontrolle sorgt nicht nur für Ordnung, sie führt auch zu Fake Work“. Zu viel Kontrolle sorgt wohl nicht für viel mehr Arbeit.

Auch unter Kontrolle schaffen sich Menschen Freiräume. Das ist nicht einfach, aber es passiert.

Related Articles

3G ist weg, 2G geht und 5G kommt.
Politikwelt

3G ist weg, 2G geht und 5G kommt.

Sunrise fährt GSM, GPRS und EDGE Ende 2018 herunter, zuvor war von Ende 2017 die Rede: GSM-Abschaltung schon im kommenden Jahr. Die Schweizer geben Gas. Aber der Rest lässt sich...

Posted on by Frank Stohl
Eine Arbeitsstunde
Seitenwelt

Eine Arbeitsstunde

Vor über 12 Jahren hatte Andreas Bressmer, der inzwischen im Künstlerbund gelandet ist, die Idee „Eine Arbeitsstunde“ zu visualisieren. Nun habe ich den Film endlich wieder in...

Posted on by Frank Stohl