Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Peter Molyneux über sein nächstes Spiel


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Peter Molyneux über sein nächstes Spiel

Der Spielevisionär Peter Molyneux hat in einem Interview über das nächste Spiel gesprochen: Peter Molyneux‘ neues Projekt laut Podcastbesuch in früher Phase.

Die neue Spielmechanik soll an Dungeon KeeperBlack & White und Fable angelehnt sein und dessen Stärken beinhalten, doch etwas vollkommen Anderes sein – mehr wollte der mittlerweile 64 Jährige auch in früheren Interviews nicht verraten.

Hat sich der Codename geändert? Moat soll das Spiel sich nennen. Vor einem Jahr war noch das NFT-Spiel Legacy das nächste Spiel: Peter Molyneux baut auf NFTs. Dort kann man noch immer Land kaufen, aber nicht spielen.

Related Articles

Fortnite VR kommt nicht
Spielewelt

Fortnite VR kommt nicht

Kommendes Jahr werden wir einen sehr großen Push bei VR erleben, Fortnite wird nicht dabei sein: Fortnite wird es definitiv nicht als VR-Spiel geben. Das ist schade. Also bei...

Posted on by Frank Stohl
Förderung für Computerspiele
Politikwelt

Förderung für Computerspiele

Computerspiele aus Deutschland sollen international wettbewerbsfähig werden: Bundesregierung startet Förderung von Games „Made in Germany“. Also so schöne Spiele wie...

Posted on by Frank Stohl