Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Das ewige Leben

So kämpfen verschiedene Initiativen gegen den Tod an: Sterben war gestern, morgen wird ewig gelebt! Oh, das dauert noch,

Der Verschleiß der DNA ist und bleibt ein Thema. Im Prinzip müsste die Vorsorge für ewiges Leben in jungen Jahren beginnen. Dort hat man von der Person noch die ganze DNA. Im höheren Alter hat man diese eben nicht mehr. Man könnte nur noch auf Verdacht auffüllen.

Aber unendliches Leben für reiche Menschen wäre der Tod der Gesellschaft, wenn Menschen wie Trump oder Musk ewig leben würden.

Related Articles

Bitcoin-Wertverlust und die Finanzkrise in El Salvador
Politikwelt

Bitcoin-Wertverlust und die Finanzkrise in El Salvador

Bitcoin als gesetzliches Zahlungsmittel in El Salvador einzuführen, sei eine schlechte Entscheidung gewesen, meinen Kritiker: Bitcoin-Wertverlust verschärft Finanzkrise in El...

Posted on by Frank Stohl
Obama und Netflix
Weltgeschehen

Obama und Netflix

Barack und Michelle Obama werden künftig das Netflix-Angebot mitgestalten: Obamas unterschreiben Megadeal mit Netflix. Oh je, wird es dann auch so langweilig, wie seine Politik?...

Posted on by Frank Stohl