Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Förderung für Computerspiele


Frank Stohl
@frankstohl
Förderung für Computerspiele

Computerspiele aus Deutschland sollen international wettbewerbsfähig werden: Bundesregierung startet Förderung von Games „Made in Germany“. Also so schöne Spiele wie Trüberbrook – das ist eine gute Idee.

Das wohl schönste Spiel 2019: das Point & Click Adventure Trüberbrook.

Wo wir gerade dabei sind, vor zwei Wochen gab es einen Preis: Trüberbrook als bestes Spiel ausgezeichnet.

Related Articles

Apfelwelt

Neues XCOM für iOS erschienen

Das Alien-Spiel ohne Schlumpfbeeren geht in die zweite Runde: XCOM: Enemy Within. Bessere Waffen, mehr Gebäude und vor allem: noch bessere Grafik. Ja das Spiel kostet 12 Euro,...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Mario-Kart als Film und auf iOS & Android

Nintendo hat am gestrigen Mittwoch bestätigt, dass es einen Super-Mario-Film geben wird: Nintendo will Super Mario in die Kinos bringen. M selben Event gab es dazu noch mehr...

Posted on by Frank Stohl