Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neuauflage von Atari 2600 unterstützt Cartridges


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neuauflage von Atari 2600 unterstützt...

Neuauflagen von alten Konsolen hatten wir schon oft, meist in einer Mini-Variante mit vorinstallierten Spiele. Nun gibt es eine Neuauflage, die mehr kann: Neuauflage des Konsolenklassikers Atari 2600 unterstützt sogar Cartridges.

Im Rahmen der Gamescom in Köln präsentierte Atari die Spielekonsole Atari 2600 Plus, die sich von anderen Retrokonsolen dadurch unterscheidet, dass die Spiele nicht vorinstalliert sind.

Also eine Konsole ohne Spiele wie früher. Wer noch Cartridges von früher hat, kann sich nun freuen.

Related Articles

Mattel zeigt Smart Hub fürs Kinderzimmer
Technikwelt

Mattel zeigt Smart Hub fürs Kinderzimmer

CES-Besucher erhielten schon einmal einen Eindruck davon, wie sich der Spielzeughersteller Mattel den Einsatz von Smart-Home-Technologie im Kinderzimmer vorstellt: Mattel zeigt...

Posted on by Frank Stohl
Battle Royal in aller Munde
Spielewelt

Battle Royal in aller Munde

Tja da haben Fortnite und PUBG (PlayerUnknown’sBattlegrounds) etwas losgetreten. Die beinahe gleiche Umsetzung eines Spaßes für 100 Spieler zugleich auf einer Insel. Nach dem Epic...

Posted on by Frank Stohl