Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Vodafone baut 5G aus

Vodafone hat die 5G-Versorgung verbessert: Vodafone erreicht 90 Prozent der Bevölkerung mit 5G. Also dort, wo Menschen wohnen, ist zu 90 Prozent abgedeckt.

Aktuell sind 14.200 Standorte mit mehr als 43.000 Antennen auf 5G aufgerüstet.

Es wird.

Related Articles

App-Tipp: Musik zum Wetter
Apfelwelt

App-Tipp: Musik zum Wetter

Musik zum Sport, Musik zum Schlafen und zu vieles mehr – was aber bisher fehlte: WeatherTunes Matches Songs With Sunshine. Genau, Musik passend zum Wetter – auf Wunsch...

Posted on by Frank Stohl
Kupfer-VDSL 3x schneller
Technikwelt

Kupfer-VDSL 3x schneller

Alle warten auf Glasfaser um endlich für länger schnelles Internet zu haben: Forscher pimpen alte Kupferkabel – und bringen sie auf Glasfaser-Speed. Schon wieder. Schon VDSL...

Posted on by Frank Stohl