Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Gaming Nassrasierer

Mal wieder wurde aus einem Aprilscherz ein Produkt: Gaming-Rasierer von Razer an. Wobei es nicht ganz die Maus mit eingebauten Rasierer ist, aber nah dran.

Ansonsten handelt es sich bei dem Produkt um einen typischen Nassrasierer von Gilette im Razer-Look. Das Modell ist giftgrün und dürfte damit auf jeden Fall auffallen. Wobei man sich für gewöhnlich auch eher im Badezimmer als in der Öffentlichkeit rasiert.

Genau. Was vom Aprilscherz übrig blieb ist die Razor-Farbe grün.

Related Articles

iOS 12 schon sehr verbreitet
Apfelwelt

iOS 12 schon sehr verbreitet

Keine vier Wochen nach Release ist iOS 12 bereits auf mehr als 50 Prozent aller aktiven Smartphones, Tablets und SetTopBox aus dem Hause Apple installiert: iOS 12 bereits auf über...

Posted on by Frank Stohl
John McAfee bekommt einen Film
Filmwelt

John McAfee bekommt einen Film

Es kommt eine Dokumentation über das mysteriöse und kontroverse Leben von John McAfee, der Millionen mit dem gleichnamigen Anti-Viren-Programm gemacht hat und versuchte als...

Posted on by Frank Stohl