Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

GEMA schockt mal wieder mit Preiserhöhung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
GEMA schockt mal wieder mit Preiserhöhung

Hatten wir dies nicht schon öfters: GEMA schockiert Gemeinden mit Preiserhöhungen von bis zu 8.000%. Einzelne Veranstalter müssen also immens mehr bezahlen für Musik.

Bei mehreren Städten in Süddeutschland kamen letzte Woche die stark erhöhten Rechnungen der GEMA für die Beschallung der Weihnachtsmärkte an.

Diesmal trifft es die Weihnachtsmärkte. Das scheint ja ein hart umkämpfter Markt zu sein. Wie wäre es mit selber singen?

Related Articles

Kino-Tipp: Tarantinos „The Hateful 8“
Filmwelt

Kino-Tipp: Tarantinos „The Hateful 8“

Quentin Tarantinos 8. Film läuft heute in den deutschen Kinos an: The Hateful 8. Es ist wieder ein Western.

Posted on by Frank Stohl
Aliens mit Kristallen schwer im Kommen
Medienwelt

Aliens mit Kristallen schwer im Kommen

Die Glitzernde Vampire von Twilight waren gestern, Aliens mit Kristallen sind der neue heiße Scheiß: Das ganze Alien-Erotik-Programm. 2011 erschien Band 1 in englisch, nun 2014 in...

Posted on by Frank Stohl