Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

GEMA schockt mal wieder mit Preiserhöhung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
GEMA schockt mal wieder mit Preiserhöhung

Hatten wir dies nicht schon öfters: GEMA schockiert Gemeinden mit Preiserhöhungen von bis zu 8.000%. Einzelne Veranstalter müssen also immens mehr bezahlen für Musik.

Bei mehreren Städten in Süddeutschland kamen letzte Woche die stark erhöhten Rechnungen der GEMA für die Beschallung der Weihnachtsmärkte an.

Diesmal trifft es die Weihnachtsmärkte. Das scheint ja ein hart umkämpfter Markt zu sein. Wie wäre es mit selber singen?

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Zum Kinostart nun immer auch Stream?
Filmwelt

Zum Kinostart nun immer auch Stream?

Während der Corona-Krise machten zu Beginn die Kinos zu und viele Filme gab es statt im Kino im Stream. Nun überlegen Verleiher es so zu belassen: Weltgrößte Kinokette droht...

Posted on by Frank Stohl
Genderwahn XXL
Medienwelt

Genderwahn XXL

Lieber LeserInnen, man denkt nicht, wie komplex Sprache heute zus ein hat um niemanden zu verletzten: Wie der Genderwahn deutsche Studenten tyrannisiert. Als Beispiel eine...

Posted on by Frank Stohl