Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Tesla-Jailbreak

Tesla ist letztes Jahr zu AMD gewechselt sind und das führt jetzt zu einem Jailbreak für deren Elektroautos: Tesla und der „Jailbreak“ für Elektroautos. Gerade bei tesla würde ich dies nicht machen.

Wenn nach einem Jailbreak das Smartphone nicht mehr geht ist das eine, aber beim Auto sitzt man halt drin.

Es mag verlockend für die Freischaltung nicht gekaufter Features zu sein, aber in Sachen Sicherheit verliert man sehr viel.

Related Articles

Industrie 4.0 am Ende?
Politikwelt

Industrie 4.0 am Ende?

Plattform Industrie 4.0 steht vor dem Aus: Deutschland hat die erste Halbzeit verloren. Möööp, hat man denn schon allen gesagt, dass es los geht? Nichts ging voran in Sachen...

Posted on by Frank Stohl
Apple Music Festival 10
Apfelwelt

Apple Music Festival 10

Seit gestern ist das Apple Music Festival 2016 in London gestartet. Bei Apple Music gibt es dazu jede Menge Playlists und die Live Shows der Künstler zu sehen. Neben Elton John,...

Posted on by Frank Stohl