Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Tesla-Jailbreak

Tesla ist letztes Jahr zu AMD gewechselt sind und das führt jetzt zu einem Jailbreak für deren Elektroautos: Tesla und der „Jailbreak“ für Elektroautos. Gerade bei tesla würde ich dies nicht machen.

Wenn nach einem Jailbreak das Smartphone nicht mehr geht ist das eine, aber beim Auto sitzt man halt drin.

Es mag verlockend für die Freischaltung nicht gekaufter Features zu sein, aber in Sachen Sicherheit verliert man sehr viel.

Related Articles

Dunkle Materie oder nicht
Technikwelt

Dunkle Materie oder nicht

In Galaxienhaufen sollten Zwerggalaxien eigentlich durch Halos aus Dunkler Materie vor Störungen durch Gravitation geschützt sein: Analyse von Zwerggalaxien spricht für...

Posted on by Frank Stohl
Todesstern würde 7,4619 Quadrilliarden Euro kosten
Filmwelt

Todesstern würde 7,4619 Quadrilliarden Euro kosten

Ein britisches Unternehmen hat ausgerechnet, was der Todesstern im Unterhalt kostet: Todesstern kostet 6,25 Quadrilliarden britische Pfund am Tag. Das macht 7,4619 Quadrilliarden...

Posted on by Frank Stohl