Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nebenkostenprivileg-Wegfall


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nebenkostenprivileg-Wegfall

Während Vodafone verständlicherweise mutig in die Zukunft nach dem Wegfall des Nebenkostenprivilegs schauen muss, sieht dies der IPTV-Anbieter anders: Waipu.tv-Prognose widerspricht Vodafone.

Das lineare TV wird in der Zukunft vermehrt via Internet geschaut, da bin ich mir sicher. Die anderen Lösungen werden wegfallen, da zu teuer.

Wenn dann mal alle via Internet schauen, werden die Einschaltquoten endlich mal ehrlicher.

Related Articles

Microsoft Xbox One X
Spielewelt

Microsoft Xbox One X

Wie bereits vor einiger Zeit als „Scorpio“ angekündigt, hat Microsoft auf der Pressekonferenz der E3 2017 die neue Xbox offiziell vorgestellt: Microsoft Xbox One X offiziell...

Posted on by Frank Stohl
Dschungelcamp 2018 startet heute
Fernsehwelt

Dschungelcamp 2018 startet heute

Heute Abend startet bei RTL ja wieder die Qualitätsoffensive „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ – doch wie jedes Jahr fragt man sich: Wer sind...

Posted on by Frank Stohl