Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

NFT läuft mal wieder nicht so


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
NFT läuft mal wieder nicht so

Um ihren Sport zu finanzieren, verkauft die Rennfahrerin Laura-Marie Geissler NFT: NFT-Projekt geht trotz Schulden weiter.

400 von 1.000 Token hat sie verkauft, doch dann sanken die Preise für NFT und das Interesse daran drastisch.

Lief also quasi nicht so toll. Mal schauen, ob es in der nächsten Saison besser wird, ich denke mal nicht.

Sie ist nicht alleine: Justin Bieber verliert 1 Million $, weil er auf den Trend setzte, den die Gaming-Industrie uns andrehen wollte.

Related Articles

Paypal kündigt Zusammenarbeit mit Mega
Technikwelt

Paypal kündigt Zusammenarbeit mit Mega

Der Online-Bezahldienst Paypal hat seine Zusammenarbeit mit dem Cloud-Anbieter Mega mit sofortiger Wirkung beendet: Zusammenarbeit mit Cloud-Anbieter Mega beendet. Ja aber warum?...

Posted on by Frank Stohl
Deutsche arbeiten wie seit 1992
Fernsehwelt

Deutsche arbeiten wie seit 1992

Rund 59 Milliarden Stunden haben die Deutschen 2015 gearbeitet, 1,1 Prozent mehr als noch im Vorjahr – und so viel wie seit 1992 nicht mehr: Deutsche arbeiten so viel wie...

Posted on by Frank Stohl