Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
35 Jahre Arbeitsleben

Am 8. August 1988 war mein erster Arbeitstag. Heute sind es also 35 Jahre. In der Theorie also noch 10 Jahre, dann ist Rente angesagt. Allerdings schaut die Wirklichkeit anders aus: leere Rentenkassen bis dahin (die Boomer nahmen alles mit), Arbeitskräftemangel ohne Ende. Aus den noch 10 Jahren werden dann wohl 20 Jahre.

Wenn mich davor Klimawandel oder Faschisten nicht vorher sterben lassen.

Related Articles

Warum Straßenbau so teuer ist
Politikwelt

Warum Straßenbau so teuer ist

Wie der Staat mit unserem Geld umgeht, erklärt der ehemalige Spitzenbeamte Ernst Egger in der FAZ: Warum Straßen oft mehr kosten als gedacht. Gute Frage. Warum ist das so? Ganz...

Posted on by Frank Stohl
Bildagenturen lehnen erst mal KI-Bilder ab
Technikwelt

Bildagenturen lehnen erst mal KI-Bilder ab

Getty Images verbietet künftig von KI erzeugte Bilder: Plattformen verbieten KI-Bilder wegen Urheberrechtsbedenken. Haben die Angst, davor geflutet zu werden? Eigentlich...

Posted on by Frank Stohl