Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Korallenbleiche wird mehr


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Korallenbleiche wird mehr

In den Meeren vor der Küsten des US-Bundesstaates Florida werden ungewöhnlich hohe Temperaturen gemessen: Wissenschaftler warnen vor großer Korallenbleiche. Das wird auch nicht besser.

Am besten die Korallen durch Zucht retten und in 50 Jahren ansiedeln, wo die Wassertemperatur stimmt. Auf jeden Fall nicht mehr dort, wo sie jetzt sind. Denn dort gibt es bisher Korallen, weil das Wasser eben passend in der Temperatur war. Jetzt ist es nicht mehr so.

Related Articles

Was uns der Stau auf den Straßen kostet
Politikwelt

Was uns der Stau auf den Straßen kostet

Der volkswirtschaftliche Schaden geht in einigen Ländern in die Milliarden: Soviel kostet uns Stau. Tja, heute Mittag hatten wir es von den Kosten durch ständige Unterbrechungen,...

Posted on by Frank Stohl
80 Millionen Bakterien pro Kuss
Technikwelt

80 Millionen Bakterien pro Kuss

Nach einer wissenschaftlichen Studie aus den Niederlanden gibt es neue Erkentnisse über die Hygiene des Kusses: Intensiver Kuss überträgt 80 Millionen Bakterien. Nun, das war zu...

Posted on by Frank Stohl