Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Werbung und Inhalte vermengen sich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Werbung und Inhalte vermengen sich

Influencer und ihre Wirkung auf Jugendliche: Wie Werbung und Inhalte verschmelzen. Eigentlich auch egal, da: 80 Prozent der Jugendlichen können News nicht von Werbung unterscheiden.

Wenn der Unterschied eh nicht erkannt wird, ist eine Trennung auch irgendwie überflüssig. Anderseits könnte man auch deutlicher trennen.

Wie kann man den Unterschied von Nachrichten und Werbung nicht erkennen? Bei Inhalte von Influencer und Werbung, okay, das wird schwieriger. Influencer sind ja eigentlich Werbung in Person.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

AR-Games sollen keine Straßen verstopfen
Technikwelt

AR-Games sollen keine Straßen verstopfen

Der Hersteller von Location-Games, Niantic, hat einer Reihe von Maßnahmen bei AR-Games zugestimmt, die wegweisend für die Branche sein dürften: Maßnahmen gegen Massenaufläufe bei...

Posted on by Frank Stohl
Extra-Volumen mit WM-Tore bei Vodafone
Apfelwelt

Extra-Volumen mit WM-Tore bei Vodafone

Wer sich zwischen 6. Juni bis 13. Juli bei Vodafone die Vodafone-App MobileTV holte, bekommt nun im August, September und Oktober für die 17 Tore der deutschen Nationalmannschaft...

Posted on by Frank Stohl