Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Werbung und Inhalte vermengen sich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Werbung und Inhalte vermengen sich

Influencer und ihre Wirkung auf Jugendliche: Wie Werbung und Inhalte verschmelzen. Eigentlich auch egal, da: 80 Prozent der Jugendlichen können News nicht von Werbung unterscheiden.

Wenn der Unterschied eh nicht erkannt wird, ist eine Trennung auch irgendwie überflüssig. Anderseits könnte man auch deutlicher trennen.

Wie kann man den Unterschied von Nachrichten und Werbung nicht erkennen? Bei Inhalte von Influencer und Werbung, okay, das wird schwieriger. Influencer sind ja eigentlich Werbung in Person.

Related Articles

MacES-Treffen Februar 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
15 Jahre Fritzboxen
Technikwelt

15 Jahre Fritzboxen

Am 18. März 2004 stellte AVM im Rahmen der Cebit die erste FRITZ!Box vor: 15 Jahre AVM FRITZ!Box. Bevor jetzt Fragen aufkommen, was eine CeBIT ist: eine Messe. Gratulation, nach...

Posted on by Frank Stohl