Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Männer-Komödie als Serie


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Männer-Komödie als Serie

In der Komödie „Männer“ von Doris Dörrie begeisterten Heiner Lauterbach und Uwe Ochsenknecht 1985 mehr als sechs Millionen Kinozuschauer: „Männer“-Serie mit Heiner Lauterbach und Uwe Ochsenknecht in Arbeit. Da die 1980er gerade sehr hipp sind, kommt nun dieser Film als Serie? Oh weh.

Die Klischee-Bilder von damals wollen wir heute bestimmt nicht mehr haben. Aber das werden wir wohl erst danach feststellen.

Related Articles

Noch ein Walking Dead-Spinoff
Fernsehwelt

Noch ein Walking Dead-Spinoff

Auch wenn die Quoten von „The Walking Dead“ zuletzt schon deutlich zurückgingen: AMC gibt grünes Licht für zweites „Walking Dead“-Spinoff. Na diesmal aber...

Posted on by Frank Stohl
„Machete Kills in Space“ kommt in die Kinos
Filmwelt

„Machete Kills in Space“ kommt in die Kinos

Danny Trejo verkündet Sequel: Machete Kills In Space wird noch dieses Jahr gedreht. Na wunderbar, Teil 1 „Machete“ und Teil 2 „Machete Kills“ waren ja schon herrlich. Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl