Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Männer-Komödie als Serie


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Männer-Komödie als Serie

In der Komödie „Männer“ von Doris Dörrie begeisterten Heiner Lauterbach und Uwe Ochsenknecht 1985 mehr als sechs Millionen Kinozuschauer: „Männer“-Serie mit Heiner Lauterbach und Uwe Ochsenknecht in Arbeit. Da die 1980er gerade sehr hipp sind, kommt nun dieser Film als Serie? Oh weh.

Die Klischee-Bilder von damals wollen wir heute bestimmt nicht mehr haben. Aber das werden wir wohl erst danach feststellen.

Related Articles

Plex cloud erspart das NAS
Fernsehwelt

Plex cloud erspart das NAS

Plex Cloud macht einen eigenen Medienserver überflüssig: Mit Plex Cloud zur eigenen Netflix-Lösung. Wer Plex nutzt um Inhalte wie Filme, Serien, Fotos und Musik zu streamen, der...

Posted on by Frank Stohl
Netflix im Büro beliebt
Fernsehwelt

Netflix im Büro beliebt

Seit Netflix die Möglichkeit zum Download bietet, schauen immer mehr Menschen Serien und Filme unterwegs: Jeder Dritte schaut Netflix-Serien im Büro. Ich wundere mich, wie die...

Posted on by Frank Stohl