Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

25 KI’s machen erstmal eine Party


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
25 KI’s machen erstmal eine Party

Forscher von Google und der Stanford University haben 25 KI-Bots eine virtuelle Stadt errichtet und sie dort menschliches Leben simulieren lassen: KI-Bots bekommen virtuelle Stadt – und feiern eine Party. Welch eine Überraschung.

Was hätten sie sonst tun sollen? Für eine KI alle Texte hart erarbeiten? Die scheinen vom IQ schon über den Menschen zu sein.

Related Articles

Das Threema-Backup-Dilemma
Apfelwelt

Das Threema-Backup-Dilemma

Gerade scheint wieder Smartphone-Wechsel-Zeit zu sein – woran ich das merke? Nun, viele Nutzer die den Messenger Threema nutzen, haben gerade auf einmal eine neue ID. Da ich...

Posted on by Frank Stohl
Wenn Angestellte glücklich sind
Politikwelt

Wenn Angestellte glücklich sind

Während im alten Europa noch das alte Sklaven-Modell gepflegt wird: arbeite viel, dann hast du auch etwas. Am besten noch gebündelt mit Angst ist es ein wunderbarer Motor für mehr...

Posted on by Frank Stohl