Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

25 KI’s machen erstmal eine Party


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
25 KI’s machen erstmal eine Party

Forscher von Google und der Stanford University haben 25 KI-Bots eine virtuelle Stadt errichtet und sie dort menschliches Leben simulieren lassen: KI-Bots bekommen virtuelle Stadt – und feiern eine Party. Welch eine Überraschung.

Was hätten sie sonst tun sollen? Für eine KI alle Texte hart erarbeiten? Die scheinen vom IQ schon über den Menschen zu sein.

Related Articles

Tim Cook reagiert auf EU-Steuerurteil
Apfelwelt

Tim Cook reagiert auf EU-Steuerurteil

Tim Cook reagiert auf EU-Steuerurteil – „Apple größter Steuerzahler der Welt“. Tja, über 200 Milliarden US-Dollar erwecken halt Begehrlichkeiten. Apple befinde...

Posted on by Frank Stohl
Ein Abend mit der Playstation 4 VR
Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl