Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

1 großer Monitor vs. 2 kleine


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
1 großer Monitor vs. 2 kleine

Das ist in der Tat besser: Ich habe 2 Monitore gegen einen großen getauscht und will nie wieder zurück. Allerdings sollte man sich dann vom Vollfenster-Modus verabschieden, was ja unter Windows sehr beliebt ist.

Dann hat man endlich mehrere Fenster, kann diese gut anordnen und ha eine Übersicht ohne Streifen dazwischen.

Blöd wird es bei zwei Monitore auch noch, wenn die Monitore sehr unterschiedliche Pixeldichten haben.

Show Comments (1)

Comments

  • Massimo
    Massimo

    Mein Reden. Ich habe es im Geschäft immer versucht zu erklären aber niemand glaubte mir. Komisch war jedoch, die zwei Ultrawide Monitore waren dann immer am schnellsten belegt. =)

    • Article Author

Related Articles

IT-Supportanfragen sanken bei IBM um 35% nach Umstellung auf Macs
Apfelwelt

IT-Supportanfragen sanken bei IBM um 35% nach Umstellung auf Macs

Nach der Entscheidung IBMs, Windows-Rechner von Lenovo durch Macs zu ersetzen, hat sich das Supportaufkommen deutlich verringert: Helpdesk-Anrufe gehen deutlich zurück. Von den...

Posted on by Frank Stohl
Das war es mit Nokia
Technikwelt

Das war es mit Nokia

Für das Smartphone-Lineup wird in Zukunft die Marke Lumia in den Mittelpunkt bei der Vermarktung treten: Microsoft verabschiedet sich offiziell von der Nokia-Marke. Tja, so gehen...

Posted on by Frank Stohl