Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

1 großer Monitor vs. 2 kleine


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
1 großer Monitor vs. 2 kleine

Das ist in der Tat besser: Ich habe 2 Monitore gegen einen großen getauscht und will nie wieder zurück. Allerdings sollte man sich dann vom Vollfenster-Modus verabschieden, was ja unter Windows sehr beliebt ist.

Dann hat man endlich mehrere Fenster, kann diese gut anordnen und ha eine Übersicht ohne Streifen dazwischen.

Blöd wird es bei zwei Monitore auch noch, wenn die Monitore sehr unterschiedliche Pixeldichten haben.

Show Comments (1)

Comments

  • Massimo
    Massimo

    Mein Reden. Ich habe es im Geschäft immer versucht zu erklären aber niemand glaubte mir. Komisch war jedoch, die zwei Ultrawide Monitore waren dann immer am schnellsten belegt. =)

    • Article Author

Related Articles

MacES-Treffen September 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen September 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Sicher kommunizieren via Threema Work für Unternehmen
Apfelwelt

Sicher kommunizieren via Threema Work für Unternehmen

Der sichere Messenger threema bekommt eine Buisness-Version: Threema Work. Will da jemand Slack Marktanteile weg nehmen? Nun, dazu gehört schon etwas mehr. Die Werbeseite von...

Posted on by Frank Stohl