Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

49 Euroticket wird 2024 teurer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
49 Euroticket wird 2024 teurer

Ein Bericht des „Handelsblatt“ legt nun aber nahe, dass der Preis von 49 Euro bereits ab 2024 hinfällig sein könnte: „Deutschlandticket“ könnte 2024 teurer werden. Also 49 Euro ist schon deutlich mehr als 9 Euro. Dann 2024 noch mehr? Das Nachfolgeticket soll wohl wirklich kein Erfolg werden.

2022 konnte der Pöbel günstig in den Urlaub, das wollen wir ja gar nicht. Liegt aber auch am Konzept das Tickets. Aber egal, nun ist es nur noch etwas für Pendler.

Related Articles

Wahlentscheidungs-App à la Tinder
Politikwelt

Wahlentscheidungs-App à la Tinder

Der berühmte Wahl-O-Mat lässt ja noch auf sich warten, also testen wir solange die Alternative als App: WahlSwiper – Finde deine Partei zur Bundestagswahl. Wobei es sich mehr um...

Posted on by Frank Stohl
No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk berichtete live
Medienwelt

No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk berichtete live

Ende letze Woche war ja bereits die 5. No-Spy-Konferenz in Stuttgart und diesmal gab es sogar eine Live-Radio-Sendung von der Konferenz: Verdatet und bewacht. Die Sendung kann man...

Posted on by Frank Stohl