Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

49 Euroticket wird 2024 teurer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
49 Euroticket wird 2024 teurer

Ein Bericht des „Handelsblatt“ legt nun aber nahe, dass der Preis von 49 Euro bereits ab 2024 hinfällig sein könnte: „Deutschlandticket“ könnte 2024 teurer werden. Also 49 Euro ist schon deutlich mehr als 9 Euro. Dann 2024 noch mehr? Das Nachfolgeticket soll wohl wirklich kein Erfolg werden.

2022 konnte der Pöbel günstig in den Urlaub, das wollen wir ja gar nicht. Liegt aber auch am Konzept das Tickets. Aber egal, nun ist es nur noch etwas für Pendler.

Related Articles

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?
Filmwelt

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?

Diese Woche hatten wir ja „Sony wurde mächtig gehackt!“ und nun bringt man das Regime von Nordkorea damit in Verbindung: Hacker legen Sony-Netz lahm – ist Nordkorea beteiligt?...

Posted on by Frank Stohl
Sony-Hack Teil 5: USA hat Beweise – Dank Snowden
Filmwelt

Sony-Hack Teil 5: USA hat Beweise – Dank Snowden

Weil die NSA gezielt nordkoreanische Netzwerke und Computer ausspioniert, hat sie einem Medienbericht zufolge auch klare Beweise dafür, dass das dortige Regime hinter dem Angriff...

Posted on by Frank Stohl