Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Disney+ läuft nicht rund


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Disney+ läuft nicht rund

Nach Verlusten beim Streaming steht Disney einem Bloomberg-Bericht zufolge vor einem Strategiewechsel: Disney+- Inhalte sollen angeblich wieder an Konkurrenz lizenziert werden. Der Retter des Konzernes wird zum Sorgenkind.

Es scheint unter den Streaming-Dienste ein Überangebot zu geben. Anders gesagt: das Hoch zu Corona weicht nun einer Geldknappheit der Konsumenten.

Das Geld haben die Reichen und die scheinen nicht Hunderte Abos abzuschließen. Vielleicht kauft ja bald Shell den Unterhaltungskonzern – aber wozu?

Related Articles

Ein Abend mit der Playstation 4 VR
Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl
TV-Serie: Better Call Saul
Fernsehwelt

TV-Serie: Better Call Saul

Die TV-Serie Breaking Bad von amc hat ein Prequel bekommen: Better Call Saul. Die Serie zeigt das Leben des Strafverteidiger Saul Goodman, als er noch unter seinem richtigen...

Posted on by Frank Stohl