Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Brillengläser die nicht beschlagen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Brillengläser die nicht beschlagen

Für Brillenträger ist es vor allem im Winter ein echtes Ärgernis: Forscher entwickeln spezielle Beschichtung für Gläser. Ja, toll, aber hatten wir das nicht schon öfters?

Da sollte mal eine Idee beim Kunden ankommen, das hätte echt was.

Related Articles

TV-Tipp: Die Amiga-Story
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Amiga-Story

Auch nach über 30 Jahren hat der Commodore Amiga eine riesige Fan-Gemeinde, die sich auf die Dokumentation „Die Amiga-Story“ freuen dürfte: „Die...

Posted on by Frank Stohl
Mindestbetriebsdauer für Elektronik geplant
Politikwelt

Mindestbetriebsdauer für Elektronik geplant

Da die Nutzungsdauer bei Elektrogeräten teilweise kürzer ausfällt als vor zehn Jahren, plant das Umweltbundesamt nun eine Kennzeichnungspflicht für die Mindestbetriebsdauer von...

Posted on by Frank Stohl