Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Serie Westworld ist beendet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Serie Westworld ist beendet

Die so grandios gestartete Serie endet nach Staffel 4 die bereits ausgestrahlt wurde: „Westworld“ abgesetzt: Keine neuen Folgen bei Sky.

Das teilte der US-Sender HBO nach US-Medienberichten am Freitag (Ortszeit) mit. Erst Mitte August war das Finale der vierten Staffel gezeigt worden. Die Produzenten hatten auf eine Verlängerung gehofft, doch mehrere Faktoren wie hohe Produktionskosten und sinkende Zuschauerzahlen sollen zu dem Serien-Ende geführt haben, schrieb das Branchenblatt „Variety“.

Also so grandios ich die erste Staffel fand, die zweite Staffel zog sich wie ein Kaugummi. Die dritte und vierte Staffel schaute ich schon gar nicht mehr.

Da auf eine weite Staffel gesetzt wurde ist das Ende wohl etwas offen. Wie wäre es in ein, zwei Jahren mit einem abschließenden Film?

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

You are Wanted Staffel 2 startet
Fernsehwelt

You are Wanted Staffel 2 startet

Die sechs neuen Episoden der Matthias Schweighöfer Thriller-Serie sind ab heute bei Amazon zu sehen: You are Wanted -Staffel 2. Diesmal verliert der Hauptdarsteller seine...

Posted on by Frank Stohl
Petition für Reboot der Dinos
Fernsehwelt

Petition für Reboot der Dinos

Sollten die feinfühligen Autoren noch leben, wird es vielleicht die einzige Show sein, die ganz unbemerkt Kritik am neuen US-Präsidenten äußern kann: Bringt „Die...

Posted on by Frank Stohl