Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Post per Solarschiff bekommen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Post per Solarschiff bekommen

Nicht in ganz Deutschland, aber immerhin: Die Deutsche Post liefert ab sofort Pakete per Solarschiff aus. Vorerst nur in Berlin, das Angebot soll wachsen.

Also die Post liefert bei mir schon länger mit den Elektro-Transporter aus. Das funktioniert wunderbar und ist eindeutige ein Gewinn an besserer Luft und weniger Lärm.

Related Articles

Funktionierendes Stargate aus 3D-Drucker
Fernsehwelt

Funktionierendes Stargate aus 3D-Drucker

Ein funktionierendes Stargate aus dem 3D-Drucker: Working Stargate with Arduino Control. Es wird, es wird… hat schon einer mit dem Todesstern begonnen? Inhalt von www.youtube.com...

Posted on by Frank Stohl
Mindestbetriebsdauer für Elektronik geplant
Politikwelt

Mindestbetriebsdauer für Elektronik geplant

Da die Nutzungsdauer bei Elektrogeräten teilweise kürzer ausfällt als vor zehn Jahren, plant das Umweltbundesamt nun eine Kennzeichnungspflicht für die Mindestbetriebsdauer von...

Posted on by Frank Stohl