Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie oft noch Galeria-Kaufhof helfen?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wie oft noch Galeria-Kaufhof helfen?

Die Kaufhauskette Galeria will offenbar wieder Staatshilfe in Anspruch nehmen: Galeria-Eigner Benko soll Kapital beisteuern. Nein, echt jetzt? Nachdem der deutsche Steuerzahler schon über 1 Milliarde Euro in den letzten fünf Jahre reingeworfen hat, darf auch mal der Besitzer?

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ich bin immer noch dafür das Personal im Einzelhandel, der nach Personal schreit, aufzuteilen. Die Gebäude abzureisen und Grünflächen zu installieren. Da hätten wir alle was davon: es ist schöner und kostet nicht im Jahr 500 Millionen Euro Unterhalt.

Related Articles

Microsoft Team nun auch gratis
Technikwelt

Microsoft Team nun auch gratis

Teams ist Microsofts Antwort auf Slack – nun gibt es von der Kommunikationsplattform auch eine kostenlose Version mit vielen Funktionen: Microsoft Teams gibt es nun auch...

Posted on by Frank Stohl
Haben Bewohner den Mars zerstört?
Weltgeschehen

Haben Bewohner den Mars zerstört?

Es gibt Anzeichen für früheres Leben auf dem Mars: Ehemalige Bewohner des Mars könnten lebenszerstörenden Klimawandel verursacht haben. Danach sind sie zur Erde gezogen? Die...

Posted on by Frank Stohl