Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Metaverse soll schön werden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Metaverse soll schön werden

Das ist doch mal eine gute Idee: Zuckerberg schwört, dass die erste Metaverse-App nicht wie ein Wii-Spiel aussehen wird. Also ich hätte es eher mit „Second life“ verglichen, aber das mit der Wii passt auch.

Wir sind also weiter gespannt. Aber wenn das Metaverse die Unreal Engine 5 bekommt, dann passt es auf jeden Fall. Mal Schauen was Apple macht, denn die versuchen es bestimmt mit ihrem „Walled Garden“ auch noch.

Related Articles

Internet 4.0 ohne Anschluss?
Politikwelt

Internet 4.0 ohne Anschluss?

Was schnelles Internet für Unternehmen angeht, liegt Deutschland gerade mal knapp über dem europäischen Durchschnitt: Nur jedes vierte deutsche Unternehmen hat schnelles Internet....

Posted on by Frank Stohl
Haustier mit ins VR-Online-Spiel nehmen
Hundewelt

Haustier mit ins VR-Online-Spiel nehmen

Bei eienr Beta von „Hover Junkers“ kann man seinen Hund oder die Katze mit in den Cyberraum nehmen: Wir müssen nicht mehr draußen bleiben. Also quasi online zocken. Okay, das...

Posted on by Frank Stohl