Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nur wer druckt ist Presse?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nur wer druckt ist Presse?

Was stimmt schon ohne Ausdruck: Muss man das Internet ausdrucken, um Presse zu sein? Also eine Steintafel wäre noch ehrlicher, aber eigentlich kommt es ja auf den Inhalt an.

FragDenStaat hat keine Druckerpresse – ein Problem.

Related Articles

TV-Tipp für Sonntag-Abend: Schulz & Böhmermann
Fernsehwelt

TV-Tipp für Sonntag-Abend: Schulz & Böhmermann

Am Sonntag um 22.45 Uhr läuft die erste Folge der neuen Talkshow „Schulz & Böhmermann“ bei ZDFneo: ZDF gibt Sendetermine und Gäste bekannt. Ja grandios, der Sonntag-Abend ist...

Posted on by Frank Stohl
Mehr „The Big Bang Theory“, weniger Simpsons
Fernsehwelt

Mehr „The Big Bang Theory“, weniger Simpsons

Vom 1. Mai an ist die US-Kultserie nur noch jeweils um 18.10 Uhr zu sehen, wie der Privatsender am Montag mitteilte: „The Big Bang Theory“ ersetzt am Vorabend die...

Posted on by Frank Stohl