Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nur wer druckt ist Presse?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nur wer druckt ist Presse?

Was stimmt schon ohne Ausdruck: Muss man das Internet ausdrucken, um Presse zu sein? Also eine Steintafel wäre noch ehrlicher, aber eigentlich kommt es ja auf den Inhalt an.

FragDenStaat hat keine Druckerpresse – ein Problem.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

MacES-Treffen Februar 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Charlie Hebdo
Medienwelt

Charlie Hebdo

Das Cover der neuen Ausgabe die in 16 Sprachen erscheint: Tja, ganz blöd ausgegangen. Wo bei die Frage nun ist, ob ich auch getötet werden muss oder nicht?

Posted on by Frank Stohl