Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Renaissance des Jetpacks


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Renaissance des Jetpacks

In den 1990er Jahre gab es ja schon mal erste Versuche des Jet-Packs. Also ein 1-Mensch-Flugzeug. Das mit den Düsen klappte nicht so, nun gibt es einen neuen Anlauf: Helikopter-Rucksack in Aktion -Video zeigt neue Interpretation des Jetpacks. Dieses mal ist es ein halber Quadrokopter:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Show Comments (2)

Comments

Related Articles

John McAfees Bitcoin-Wallet mit Lücken
Technikwelt

John McAfees Bitcoin-Wallet mit Lücken

Zum wiederholten Male haben Sicherheitsforscher eigentlich geheime Passphrasen aus dem Bitcoin-Wallet Bitfi ausgelesen: John McAfees „unhackbares“ Bitcoin-Wallet Bitfi gehackt –...

Posted on by Frank Stohl
Fallout 4 sorgt für Besucherschwund bei Pornhub
Seitenwelt

Fallout 4 sorgt für Besucherschwund bei Pornhub

Die Jungs von Pornhub sind mal wieder grandios und haben zum Start des Spieles Fallout 4 die Zugriffsstatistik veröffentlicht: Wie Fallout 4 die Pornoindustrie ruinierte.

Posted on by Frank Stohl