Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Müllabfuhr sammelt Funklöcher


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Müllabfuhr sammelt Funklöcher

Das ist doch mal eine gute Idee: So spürt die Müllabfuhr in Brandenburg Funklöcher auf.

Die Müllabfuhr in Brandenburg soll auf ihren Touren zwölf Monate lang nach Funklöchern suchen. Das Bundesland will dabei mit fünf Fahrzeugen die Mobilfunknetzabdeckung kontrollieren.

Okay, die Touren sind oft gleich, aber so kann mana ich noch Schwankungen der Messung ausgleichen.

Show Comments (1)

Comments

  • Massimo
    Massimo

    So doof ist die Idee nicht. Ich könnte es mir sogar vorstellen auf Pizzalieferautos sowas einzubauen.

    • Article Author

Related Articles

500 Mio WhatsApp-Nutzer und Threema-Update
General

500 Mio WhatsApp-Nutzer und Threema-Update

Weltweit nutzen 500 Millionen Menschen regelmäßig den Kurznachrichtendienst WhatsApp: WhatsApp hat jetzt 500.000.000.000 Nutzer. Tja, da sieht man mal, was der Protest-Abgang nach...

Posted on by Frank Stohl
Wann kommen endlich Aliens?
General

Wann kommen endlich Aliens?

Dem Physiker Enrico Fermi erschien es im Jahr 1950 schon paradox, dass bis heute kein außerirdisches Leben gefunden wurde: Außerirdische Kontakte vielleicht erst in 400.000...

Posted on by Frank Stohl