Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Müllabfuhr sammelt Funklöcher


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Müllabfuhr sammelt Funklöcher

Das ist doch mal eine gute Idee: So spürt die Müllabfuhr in Brandenburg Funklöcher auf.

Die Müllabfuhr in Brandenburg soll auf ihren Touren zwölf Monate lang nach Funklöchern suchen. Das Bundesland will dabei mit fünf Fahrzeugen die Mobilfunknetzabdeckung kontrollieren.

Okay, die Touren sind oft gleich, aber so kann mana ich noch Schwankungen der Messung ausgleichen.

Show Comments (1)

Comments

  • Massimo
    Massimo

    So doof ist die Idee nicht. Ich könnte es mir sogar vorstellen auf Pizzalieferautos sowas einzubauen.

    • Article Author

Related Articles

Auf dem Mond wird es voll
General

Auf dem Mond wird es voll

Südkoreas größte Autogruppe, Hyundai Motor, reiht sich in die wachsende Schar der Mobilitätskonzerne ein: GM, Toyota, Nissan, Hyundai – Bald Rover-Stau auf dem Mond? So...

Posted on by Frank Stohl
Metaverse-Allianz
General

Metaverse-Allianz

Meta, Microsoft, Adobe und 33 weitere Tech-Konzerne haben das sogenannte Metaverse Standards Forum gegründet: Tech-Konzerne gründen Metaverse-Allianz – ohne Apple und Google. Nun,...

Posted on by Frank Stohl